Skip to main content
Join the Fortnite developer community

Anmelden

Entwickler und ihre Communitys, denen du folgst, werden hier angezeigt. Melde dich an, um dich an der Diskussion zu beteiligen.


  • Communitys erkundenFinde deine Community

Power Hours: Gruselige Sprint-Geister | 10. Oktober

HervorhebenGepostet inEpic Gamesüber Battle Royale
Oct10
6:00 PM · für 2 Stunden
3.7K Interessiert
Communities Team
Communities Team
Communities Teamvor 1 Tag
  • Personal
  • Entwickler
  • Community-Besitzer
Communities Teamvor 1 Tag
  • Personal
  • Entwickler
  • Community-Besitzer

Es ist wieder Zeit fürs Gruseln! Diesen Samstag, den 10. Oktober, suchen die unheimlichsten Geister der Insel die Karte in noch größerer Zahl heim, und zusätzliche Kürbis-Truhen tauchen auf. Schnapp dir deinen Hexenbesen und nimm die Verfolgung auf.

🕑 Beginnt um 20:00 Uhr MESZ | 18:00 Uhr UTC

🕘 Die zweite Runde beginnt um 03:00 Uhr MESZ | Sonntag, 01:00 Uhr UTC

🧹 Jeder landet mit einem Hexenbesen

🎃 Mehr Kürbis-Truhen auf der ganzen Insel

👻 Hirsch-, Vampir- und Spuk-Sprint-Geister erscheinen häufiger

🪙 1-Up-Token und Tragbare Extraktoren können aus Truhen droppen

A U S T I N A A
A U S T I N A A
A U S T I N A Avor 1 Tag
A U S T I N A Avor 1 Tag

first and peak

GoalieGamer0888
GoalieGamer0888
GoalieGamer0888vor 1 Tag
GoalieGamer0888vor 1 Tag

STOP PUTTING OG COSMETICS IN THE SHOP FORTNITE!!!

SnagKraken
SnagKraken
SnagKrakenvor 23 Std.
SnagKrakenvor 23 Std.

DONT GET MAD

iangzz13
iangzz13
iangzz13vor 22 Std.
iangzz13vor 22 Std.

I genuinely need that gold spooky dash sprite tho

Zaiah-
Zaiah-
Zaiah-vor 21 Std.
Zaiah-vor 21 Std.

Epic games, thank you for being there even with recent hiring challenges, I appreciate you helping these kids become more social but i request that you make another method for sprite gathering and usage so they are not just playing the game constantly. A passive sprite level up or ability to use them post gathering would help this alot :3

pixletales1
pixletales1
pixletales1vor 20 Std.
pixletales1vor 20 Std.

anybody want to be in a duo with me zero build in battle royale?

pixletales1
pixletales1
pixletales1vor 20 Std.
pixletales1vor 20 Std.

GoalieGamer0888
GoalieGamer0888
GoalieGamer0888vor 19 Std.
GoalieGamer0888vor 19 Std.

If you had an OG cosmetic and fortnite threw it in the shop for anyone to buy, wouldn't you be mad to?

Harper HAS SHOES
Harper HAS SHOES
Harper HAS SHOESvor 18 Std.
Harper HAS SHOESvor 18 Std.

I would definitely not like it if I were a veteran, but maybe they’ll add status tags to player names like “veteran” “OG” “noob” etcetera.

Du willst mitmachen?
Einloggen, um eine Antwort zu hinterlassen